Ihr bevorzugter Webbrowser: Dies haben Sie gesagt

Letzten Freitag haben wir eine Umfrage durchgeführt und gefragt, was Ihr bevorzugter oder Standard-Webbrowser ist. Die Ergebnisse sind interessant. Firefox und Google Chrome trugen die Hauptrolle und Firefox machte den Sieg perfekt.

Hier sind die Ergebnisse. Von 179 Stimmen hat Firefox mit 35,48% der Stimmen einen bescheidenen Sieg errungen. Google Chrome belegte mit 33,33 Prozent einen respektablen zweiten Platz. Internet Explorer belegte mit 15,05 Prozent den dritten Platz und Safari mit 7,53 Prozent den vierten Platz.

Abstimmungsergebnisse

Die Konkurrenz zwischen Firefox und Chrome ausUnsere Umfragen entsprechen den nationalen Statistiken. Laut NetMarketShare befinden sich Chrome und Firefox derzeit in einem engen Rennen. Wo unsere Umfrage nicht mit den nationalen Browserstatistiken korrelierte, dominiert der Internet Explorer. In der Unternehmenswelt funktionieren viele proprietäre Geschäftsanwendungen nur mit dem Internet Explorer. Daher müssen Mitarbeiter diese verwenden.

Was hast du gesagt

Einige von Ihnen haben Folgendes zu dem von Ihnen verwendeten Browser gesagt.

  • ShockerSH: „Firefox für den Sieg. Ich habe Google Chrome eine Weile benutzt, bin aber aufgrund all der tollen Firefox-Plugins wieder in Chrome eingestiegen. “
  • Ziggy: „Wir sind vor einiger Zeit von Firefox gegangen, als sieEs wurden mehrere Updates eingeführt, obwohl die Kinder es immer noch lieben, es zu verwenden, da jeder sein eigenes Profil haben kann. Chrome hat auch diese Funktion, die ich von Zeit zu Zeit benutze. Was meinen Hauptbrowser betrifft, verwende ich Internet Explorer 9. Im Gegensatz zu einigen Firefox-Iterationen hat dies nie Probleme verursacht oder ist zusammengebrochen. Versucht Opera und Safari, aber sie sind nicht so gut wie IE9. Ich fand diese beiden Browser ziemlich umständlich und nicht so benutzerfreundlich. “
  • Harry: „Ich benutze die meiste Zeit Firefox. Ich mag Chrom auch für einige Besonderheiten, aber das einzige, worüber ich nicht hinwegkommen konnte, ist die Chrom-Tab-Leiste. Es muss unter der Adressleiste sein. Wenn ich an dem Tag, an dem Chrome ausgeführt wird, die Option habe, die Tab-Leiste unter die Adressleiste zu verschieben (genau wie in Firefox), beginne ich mit der Verwendung von Chrome und höre möglicherweise auf, FF zu verwenden, da es häufig zu ressourcenintensiv ist. "
  • Terry Hollett: „Ich bevorzuge die Oper. SeaMonkey wäre meine zweite Wahl. “

Während Firefox und Chrome am beliebtesten waren,Einige von Ihnen erwähnten andere alternative Browser wie SeaMonkey und Maxthon, die von Ron White, dem Groovy-Besitzer, erwähnt wurden. Weitere alternative Browser finden Sie in unserem Artikel über alternative Browser, von denen Sie vielleicht noch nichts gehört haben.

Natürlich war diese Umfrage völlig unwissenschaftlichund wenn wir es länger gehalten haben, könnte Chrome sehr gut gewonnen haben. Während sich das Internet und die Browser weiterentwickeln, werden sich die Art der von den Menschen verwendeten Browser wahrscheinlich erheblich verändern. Denken Sie daran, dass IE und Netscape in den 90er Jahren die beiden Top-Browser waren.

0

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar