Amazon Alexa empfiehlt Fähigkeiten von Drittanbietern für das, was sie nicht können
Amazon ist bestrebt, Nutzern seines digitalen Assistenten Alexa die Suche nach Sprachanwendungen zu erleichtern, die die Funktionalität erweitern.
Amazon ist bestrebt, es den Nutzern von zu erleichternAlexa, sein digitaler Assistent, findet Sprach-Apps, die seine Funktionalität erweitern. Bei einer neu entdeckten Funktion empfiehlt Alexa Fähigkeiten von Drittanbietern, wenn bestimmte Fragen nicht beantwortet werden können.
Alexa Skill Empfehlungen
In unserem Artikel über das neue Today in Music von AmazonFür das Alexa-Flash-Briefing haben wir Ihnen erklärt, wie die von Amazon entwickelten Alexa-Fähigkeiten Sie auf die eigenen Fähigkeiten und Dienste hinweisen. Dies ist in der Hoffnung, die Alexa-Nutzer im Amazon-Ökosystem zu halten und die Einnahmen für das Unternehmen zu steigern. Es sieht so aus, als würden sich die Dinge allmählich ändern und Alexa wird Fähigkeiten von Drittanbietern für Dinge empfehlen, bei denen es Ihnen nicht helfen kann.
Sehen Sie sich das folgende Video an, das von voicebot.ai aufgenommen wurde. Es zeigt, wie Alexa Fähigkeiten von Drittentwicklern empfiehlt, wenn eine Frage zu einem Aktienkurs gestellt wird, die nicht beantwortet werden kann. Sie können deutlich hören, wie Alexa seiner Frage nach den Aktienkursen von Apple eine von Amazon nicht entwickelte Fähigkeit empfiehlt.
Erwarten Sie nicht, dass Alexa immer aandere Fähigkeit, obwohl. Diese neue Funktion wurde nicht für alle Benutzer offiziell eingeführt. Ein Sprecher von Amazon sagte zu TechCrunch: „Derzeit antwortet Alexa in begrenzten Szenarien auf bestimmte Fragen, indem sie Fähigkeiten vorschlägt, die hilfreich sein können. Wir freuen uns, dass diese Funktion im Laufe der Zeit erweitert und für mehr Kunden eingeführt werden kann, um ihnen dabei zu helfen, neue Fähigkeiten zu entdecken und Informationen über Alexa zu erhalten. “
Dieses neu entdeckte Verhalten gibt es noch nichtabsolut zuverlässig. Je nachdem, was Sie fragen, wird es möglicherweise nicht immer (oder überhaupt nicht) funktionieren. Es kann Ihnen zwar helfen, indem es andere Fähigkeiten empfiehlt, Sie können jedoch sicher sein, dass Sie zuerst auf Amazon-Fähigkeiten hingewiesen werden, sofern diese verfügbar sind. Und obwohl Amazon auf dem Markt für intelligente Lautsprecher führend ist, verfügt Google bereits über eine Funktion zur Erkennung von Fähigkeiten für den Echo-Konkurrenten Google Home Speaker. App-Entwickler müssen Google lediglich darüber informieren, was eine App leisten kann. Sie wird von Google Assistant als Empfehlung angeboten.
Dennoch ist dies ein guter Anfang, um Sprach-Apps zu erstellenmehr auffindbar und einfacher zu bedienen. Amazon verfügt bereits über mehr als 15.000 Fähigkeiten für Alexa-Geräte. Viele von ihnen sind jedoch von schlechter Qualität oder funktionieren nicht, weil der Entwickler das Projekt abgebrochen hat. Außerdem werden einige nicht verwendet, weil die Verbraucher nicht wissen, dass sie existieren. Dies ist also ein guter Anfang, um Sprach-Apps leichter auffindbar und benutzerfreundlicher zu machen.
Wenn Sie ein Amazon Echo oder ein anderes mit Alexa geliefertes Gerät besitzen, teilen Sie uns im Kommentarbereich unten die bevorzugten Fähigkeiten mit, die Sie aktiviert haben.
Hinterlasse einen Kommentar