Microsoft stellt kostenlose Windows 10-Upgrades mithilfe von Hilfstechnologien am 31. Dezember ein

Sie haben noch kein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt? Wenn Sie Windows 7 oder Windows 8 verwenden und Assistive Technologies verwenden, haben Sie die letzte Möglichkeit, ein kostenloses Upgrade durchzuführen.

Aller guten Dinge müssen ein Ende haben, sagen sie. Dies scheint der Fall zu sein, wenn Microsoft noch eine Lücke hat, um das kostenlose Upgrade auf Windows 10 zu erhalten. Das kostenlose Windows 10-Upgrade für Assistive Technologies richtet sich an Benutzer mit Behinderungen oder Beeinträchtigungen, die Software oder Hardware von Drittanbietern verwenden. Es gibt keinen Überprüfungsprozess für Benutzer, die sich qualifizieren. Benutzer ohne Beeinträchtigung können das Angebot problemlos nutzen, um ein Upgrade für ihre Geräte unter Windows 7 oder Windows 8 durchzuführen. Das Angebot läuft jedoch am 31. Dezember 2017 endgültig aus.

Microsoft beendet das kostenlose Upgrade-Angebot für Windows 10 für einige

Wir wissen nicht, ob dies ein Zeichen für die Zukunft istfür andere Methoden, um das kostenlose Windows 10-Upgrade-Angebot zu erhalten. Wenn Sie eine aktivierte Windows 7- oder Windows 8-Installation haben, können Sie immer noch kostenlos auf Windows 10 aktualisieren. Unsere vorherigen Anweisungen haben es bewiesen. Microsoft äußerte sich folgendermaßen zu seinen Plänen für Benutzer von Assistive Technologies:

Wenn Sie unterstützende Technologien verwenden, können SieKostenloses Upgrade auf Windows 10, da Microsoft sich weiterhin darum bemüht, die Windows 10-Erfahrung für Benutzer dieser Technologien zu verbessern. Bitte nutzen Sie dieses Angebot, bevor es am 31. Dezember 2017 abläuft. Quelle

Es würde Sie überraschen, dass es Benutzer gibtDie noch immer nicht über die kostenlosen Windows 10-Upgrade-Angebote informiert sind, auch nach dem vielbeachteten Start vom 31. Juli 2015 bis zum 31. Juli 2016. Viele hielten bis zur letzten Minute durch oder initiierten das Upgrade noch nicht, nachdem Microsoft sie dazu gezwungen hatte um es auf ihre Geräte herunterzuladen.

Windows 10 stabilisiert sich jetzt und fängt anausgereift nach fünf wichtigen Feature-Updates; Das Unternehmen wird wahrscheinlich versuchen, Windows erneut zu monetarisieren. Microsoft verdient mit Microsoft Store-Apps und OEM-Lizenzen immer noch Geld mit Windows, aber ich bin mir sicher, dass das kostenlose Upgrade seinen Tribut an den Kundeneinnahmen gefordert hat. Als Cash Cow ist Windows hinter den Office 365- und Azure-Clouddiensten auf den dritten Platz in der Einnahmequelle von Microsoft gerutscht.

Wenn Sie das kostenlose Upgrade noch nicht in Anspruch genommen haben, tun Sie es jetzt, solange Sie können. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Windows 7- und Windows 8-Schlüssel und aktivierte Installationen nicht mehr qualifiziert sind.

0

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar