Apple entfernt iOS App Store aus iTunes im neuesten Update
Apple hatte gestern sein großes iPhone Event wo eskündigte drei neue iPhone-Modelle, ein 4K Apple TV und neue Apple Watch. Eine Sache, die Sie wahrscheinlich verpasst haben, ist die Tatsache, dass das Unternehmen den iOS App Store im neuesten Update aus iTunes entfernt hat. In Zukunft müssen Sie Apps direkt auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch verwalten.
iTunes Version 12.7 entfernt den iOS App Store
Das Unternehmen veröffentlichte leise iTunes Version 12.7 für Windows und MacOS. Die größte Änderung ist, dass es keine Optionen mehr gibt, um Apps mit Ihrem Apple-Gerät zu synchronisieren. Tatsächlich wurde der iOS App Store vollständig entfernt. Dieser Schritt scheint ein Versuch zu sein, den ohnehin schon extrem aufgeblähten Musikplayer zu vereinfachen und „abzunehmen“. Seit Jahren versucht iTunes, für alle Menschen alles zu sein, ist aber nicht der Meister von allem.
Das Unternehmen scheint den Schwerpunkt zu legeniTunes für Musik und Unterhaltung. Auf der Support-Seite von Apple heißt es: „Das neue iTunes konzentriert sich auf Musik, Filme, Fernsehsendungen, Podcasts und Hörbücher. Apps für iPhone, iPad und iPod touch sind jetzt exklusiv im neuen App Store für iOS erhältlich. Und mit dem neuen App Store können Apps ganz einfach heruntergeladen, aktualisiert und erneut heruntergeladen werden - alles ohne Mac oder PC. “
Das Unternehmen hat auch iTunes U-Inhalte in diePodcasts und Internetradiosender werden in der Seitenleiste der Musikbibliothek angezeigt. Dieser Schritt sollte auch ein paar andere Dinge bewirken. Es leitet Benutzer zu dem neu gestalteten App Store weiter, der ab dem 19. September für iOS 11 verfügbar istth). Apple sollte es außerdem einfacher machen, iTunes in den Windows 10-Store zu bringen. Dies wurde auf der Build-Konferenz von Microsoft Anfang dieses Jahres angekündigt.
Es ist schön, ein dünneres iTunes zu sehenDas Update scheint die langsame Leistung, die es seit Jahren plagt, nicht zu verbessern - insbesondere unter Windows. Hoffen wir, dass die UWP-Version, die in den Windows 10 Store kommt, kein Ressourcenfresser ist und eine bessere Leistung erzielt als die Desktop-Version.
Verwenden Sie iTunes, um Apps auf Ihrem Gerät zu verwalten und zu synchronisieren? Was denkst du über dieses neue Update? Hinterlasse unten einen Kommentar und teile uns deine Gedanken mit.
Hinterlasse einen Kommentar