Google Places wird offiziell [groovyNews]

Google hat den offiziellen Beitrag auf seinem Latlong-Blog veröffentlicht. Hier finden Sie jedoch die wichtigsten Neuerungen in Bezug auf die Statusänderung für das Programm.
Verwenden Sie kostenlose professionelle Fotografen von Google, um Ihr Unternehmen zu fotografieren
In ausgewählten Städten können Sie sich jetzt kostenlos bewerbenFoto-Shooting des Inneren Ihres Unternehmens. Diese Bilder werden in die aktuelle Galerie von Google geladen. Wenn Sie also keine Kamera oder kein Auge für Fotografie haben, sollten Sie sich jetzt bewerben. Wow, groovig!

Vor Ort für eine Pauschalgebühr werben:
Die Kosten betragen 25 USD pro Monat. Auf diese Weise erhalten Sie einen Tag in Google Maps, der angezeigt wird, wenn sich jemand in der Nähe umschaut. Dieses Tag hilft Ihrem Unternehmen, sich vor Ort von anderen Nutzern von Google Maps abzuheben, und Sie können sich sicher sein, dass Ihre Konkurrenz nur die gleiche 25-Dollar-Anzeige erhält, da keine Premium-Anzeigenservice-Option verfügbar ist.

50.000 weitere Lieblingsorte in den USA
Google wird weitere 50.000 versenden bereits erwähnte Lieblingsorte Abziehbilder. Google ermittelt diese intern. Vergewissern Sie sich daher, dass Ihr Unternehmen bei Google registriert ist, da Sie es nicht zwingen können, Ihnen eines zuzusenden.

Kostenlose informative Webinare
Google wird Live-Webinare anbieten, um zu helfenSie erfahren mehr über Google Places. Wenn Sie ein lokales Unternehmen haben, das Sie vermarkten möchten, ist dies möglicherweise ein guter Ort, um zu erfahren, wie Sie Google einsetzen können, um Ihren Traffic zu steigern. Hier anmelden.
Das deckt es fast ab, und es tut mir leid zu berichten - die Quickmark QR-Code-Reader-App ist nicht mehr kostenlos, aber Sie können sie für 0,99 USD im iTunes Store kaufen!
Hinterlasse einen Kommentar