Microsoft tötet die Geld-Produktlinie [groovyNews]
Letzte Nacht habe ich meine Kopie von Microsoft Money geöffnet, um von Microsoft benachrichtigt zu werden, dass die zukünftige Entwicklung des Produkts eingestellt wird.
Vor ungefähr zehn Jahren habe ich von einem Freund von Microsoft eine kostenlose Kopie von Microsoft Money erhalten, also habe ich von Intuit Quicken gewechselt ... hoppla.
Intuit versucht anscheinend, Geld auf dem Markt zu verdienenWerben Sie für bestehende MS Money-Kunden auf ihrer Hauptseite für einen scheinbaren Rabatt. Nach ein paar Klicks stellte ich jedoch fest, dass es sich nur um kreatives Marketing handelt. Wie Sie aus den folgenden Abbildungen ersehen können, ist der sogenannte Rabatt der Standard-Listenpreis, der jedem auf der Website angeboten wird.
Sogenannte "MS Money" -Rabatte: | Guy off the street Preise: |
Ich versuche nicht, eine große Sache daraus zu machen. geradeIch fand das Intuit / Quicken-Marketing ein bisschen kreativ. Und ja, ich hole mir eine Kopie von Quicken von EBAY und führe die Konvertierung durch. Ich hoffe, dass ich das Transaktionslimit von 10.000 im Quicken Conversation-Tool nicht überschreite. In diesem Fall muss ich nur auf das im Screenshot erwähnte Update warten.
Hinterlasse einen Kommentar