Microsoft führt Windows 10 Enterprise-Abonnements ein

Seien Sie nicht beunruhigt. Microsoft zieht keinen Köder und schaltet Windows 10-Benutzer ein. Das Schlüsselwort lautet hier „Abonnement für die Unternehmen." Und was dies wirklich bedeutet, wenn man sich auf die Grundlagen konzentriert, Microsoft packt sein bestehendes, unbefristetes Volumen neuLizenzprodukt von Windows 10 Enterprise in ein Abonnementprodukt. Das neue Abonnementprodukt wird unter den beiden SKUs Windows 10 Enterprise E3 und E5 erhältlich sein und Add-On-Dienste enthalten, um die andere Flaggschiff-Hardware (Microsoft Surface) und Dienste in das Abonnement aufzunehmen.

Microsoft
Microsoft stellt die Editionen Windows 10 Enterprise E3 und E5 vor

Um den neuen Dienst verlockend zu machen, ist MicrosoftBündelung des Windows Defender Advanced Threat Protection-Sicherheitsanalysediensts in der Plattform. WDATP verwendet ein webbasiertes Portal mit erweiterten Mechanismen, um eine neue Generation von Angriffen abzuwehren. Windows 10 Enterprise E3 und E5 werden auch Teil einer Reihe anderer Dienste sein, z. B. Office 365 E3 / E5, Dynamics Azure und CRM. Der Service wird diesen Herbst über einen Cloud Solution Provider verfügbar sein und bei 7 USD pro Benutzer und Monat beginnen.

Laut dem Blog-Post von Microsoft, in dem die Ankündigung detailliert aufgeführt ist, werden die folgenden Schlüsselfunktionen für ein weiteres Lizenzmodell für das Unternehmen in seinem Pitch hervorgehoben.

  • Erhöhte Sicherheit: Bietet die ausgereiften Sicherheitsfunktionen vonMit Windows 10 können Unternehmen sensible Daten und Identitäten schützen, sicherstellen, dass Geräte vor Cybersicherheitsbedrohungen geschützt sind, Mitarbeitern die Freiheit und Flexibilität geben, auf sensible Daten auf einer Vielzahl von Geräten zuzugreifen, und den kontrollierten Zugriff auf hochsensible Daten sicherstellen.
  • Vereinfachte Lizenzierung und Bereitstellung: Unterstützung der Unternehmen bei der Senkung der VorlaufkostenDas zeitaufwändige Zählen und Überprüfen von Geräten entfällt und die Einhaltung eines auf Abonnements basierenden Lizenzierungsmodells für einzelne Benutzer wird einfacher. Mit diesem neuen Angebot können Unternehmen problemlos von Windows 10 Pro auf Windows 10 Enterprise E3 umsteigen, ohne einen Neustart durchführen zu müssen.
  • Von Partnern verwaltete IT: Konfigurieren und Verwalten von Geräten durch einen PartnerErfahrung mit Windows 10 und Cloud-Bereitstellungen. Partner können Unternehmen auch bei der Entwicklung einer Strategie für Gerätesicherheit und -verwaltung mit den einzigartigen Funktionen von Windows 10 unterstützen. Unternehmen können Abonnements und Nutzung für Windows 10 Enterprise und alle anderen erworbenen Microsoft Cloud-Dienste in ihrem Partnerportal anzeigen, um die Verwaltung mit einem Vertrag zu vereinfachen. Ein Benutzerkonto, ein Supportkontakt und eine vereinfachte Rechnung.

Software as a Service / Abonnement ist dasZukunft. Google, Adobe, Amazon, Microsoft, Intuit und Getty Images, um nur einige zu nennen, profitieren von diesen neuen zuverlässigen / wiederholbaren gebuchten Einnahmen. Indem Microsoft seine CSP-Vertriebspartner mit dieser neuen SKU ausstattet, hat das Unternehmen das Potenzial, seine bestehenden kleinen und großen Kunden durch neue SKUs zu erweitern, das Lizenzmodell zu vereinfachen und gleichzeitig Einnahmen zu erzielen und möglicherweise sogar eine gewisse Marktdurchdringung zu erzielen Oberflächenbeschläge für die kommenden Jahre. Testament der SKU Ein Schlüsselsegment der Kunden für einen Service wie dieses neue Abonnement sind Organisationen ohne dediziertes IT-Personal. Der Dienst beseitigt auch Kopfschmerzen bei der Verwaltung und Einhaltung der Lizenzbestimmungen. Ich muss noch einmal betonen, dass dieser neue Dienst keine Auswirkungen auf Benutzer hat, die Vanille ausführen

Gut fürs Geschäft? Vielleicht ist dies nur dann der Fall, wenn Sie von den Investitionsausgaben getrieben werden.

0

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar