Facebook, um die Datenschutzeinstellungen zu ändern
Facebook hat (erneut) einige Verbesserungen an den Datenschutzeinstellungen angekündigt, mit denen Sie den Austausch von Inhalten besser verwalten können. Folgendes wird sich ändern:

Die Änderungen, die Facebook plant, sollen Ende dieses Jahres eingeführt werden. Tun Sie also nicht das, was ich getan habe, und suchen Sie jetzt danach.
Am bemerkenswertesten ist das Hinzufügen eines DatenschutzesEinstellungsschaltfläche auf der Hauptseite neben der Startschaltfläche oben rechts. So können Sie festlegen, wer Ihre Beiträge sehen und mit Ihnen Kontakt aufnehmen kann, ohne auf eine andere Seite wechseln zu müssen.
Auch der "Wer kann meine Timeline nachschlagen?"Name “wird entfernt. Facebook glaubt nicht, dass Sie es mehr brauchen. Es wurde immer schwieriger, Facebook "nur für Freunde" zu halten, aber das Unternehmen sagt, dass die Leute Sie sowieso auf verschiedene andere Arten finden werden (große Überraschung dort).
Was nicht besonders gut zu sein scheint, istWenn Sie eine App installieren, erhalten Sie die Berechtigungsaufforderungen nacheinander separat. Dies kann einige Benutzer beim Ausrollen ärgern, bleibt jedoch abzuwarten.

Dann wird es alle Kontextbenachrichtigungen gebenZeigen Sie auf der Website, was Sie mit wem teilen. Wenn beispielsweise ein Beitrag auf Ihrer Timeline ausgeblendet ist, werden Sie durch diese Benachrichtigungen darauf hingewiesen, dass der Beitrag auf der Timeline noch sichtbar ist.
Das Aktivitätsprotokoll, mit dem Sie löschen könnenSuchen auf der Website gemacht, bekommt auch ein neues Navigationssystem. Außerdem können Sie so leichter mehrere Foto-Tags entfernen und Freunde bitten, nicht gewünschte Fotos zu entfernen. Warum Facebook denkt, dass Sie eine spezielle Funktion benötigen, um Ihre Freunde zu bitten, das Foto zu entfernen, oder ist mir ein Rätsel.
Hinterlasse einen Kommentar