Samsung nicht verantwortlich für Burnt Galaxy SIII
Letzten Monat ein Benutzer in Foren.IE veröffentlichte Bilder von einem angebrannten Samsung Galaxy SIII. Dieser Post löste Kontroversen über das neueste Samsung-Flaggschiff aus und befürchtete, dass es anderen Besitzern erneut passieren könnte. Es stellt sich jedoch heraus, dass das Originalplakat ein Betrug war.
Samsung veröffentlichte am vergangenen Wochenende eine Pressemitteilung mitBeweis für seine Unschuld an der Ursache des verbrannten Galaxy SIII. Auf dem Originalposter der abgebrannten Bilder des Telefons war außerdem zu lesen, dass "es aufgrund einer großen Menge externer Energie aufgetreten ist und dass kein Fehler am Telefon aufgetreten ist". Laut der Untersuchung von Samsung wurde das Telefon zuerst durch Wasser beschädigt und dann in eine Mikrowelle gestellt in einem Versuch, es auszutrocknen. Leider hat der Versuch des Benutzers, das Telefon in der Mikrowelle zu trocknen, buchstäblich nach hinten losgegangen und das Gerät schwer beschädigt.
Die Moral der Geschichte, Mikrowelle nicht deineTelefon und versuchen Sie dann, den Hersteller für den Schaden verantwortlich zu machen, um einen kostenlosen Ersatz zu erhalten. Das Samsung Galaxy S III ist sicher zu bedienen und entzündet nichts in Brand.
Hinterlasse einen Kommentar