Adobe Flash Player wird auf Android-Geräten nicht mehr angeboten

Ob Sie es glauben oder nicht, Adobe hat sich entschlossen, langsamStellen Sie den Flash Player für Android ab August ein. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis Websites, die Flash verwenden, auf Android Mobile und Tablets so aussehen.

Adobe Flash Android

Nachdem der ganze Lärm, der durch die Anwesenheit von Flash auf Android und die Nichtverfügbarkeit auf iPhone und iPad hervorgerufen wurde, zu hören ist, geht es anscheinend in Richtung HTML5.

Laut einem Beitrag im Adobe-Blog, FlashDer Player wird nicht für die nächste Android-Version 4.1 (oder, wie viele bereits wissen, Jelly Bean) entwickelt. Ab dem 15. August können Sie ihn nicht mehr im Google Play Store installieren. Wenn Sie also vorhaben, es herunterzuladen, sollten Sie es jetzt tun, bevor es verschwindet.

Nach dem Herunterladen erhalten Sie weiterhin Updates fürFlash auf Ihrem Droid. Wenn Sie jedoch ein Upgrade von Ice Cream Sandwich 4.0 auf Jelly Bean (4.1) durchführen, funktionieren Updates nicht, und Adobe warnt Benutzer, dass die aktuelle Version nicht für die Verwendung mit 4.1 zertifiziert ist und möglicherweise ein unvorhersehbares Verhalten aufweist. Selbst wenn es keine zertifizierten Flash-Implementierungen für Android 4.1 gibt, werden einige Entwickler versuchen, sie (inoffiziell) anzupassen.

Warum wird Adobe nicht mehr unterstützt? Adobe wird sich nach eigenen Angaben auf Flash für das Surfen auf dem PC und auf mit Adobe AIR gepackte mobile Apps konzentrieren.

Nun, ich weiß nicht, ob dies zeigt, dass Steve Jobs die ganze Zeit Recht mit Flash hatte, aber er hätte sicherlich gut gelacht, wenn er immer noch bei uns gewesen wäre.

0

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar