Google Project Glass Demo, verfügbar für Entwickler (Video)
Google hat auf seiner Google I / O-Veranstaltung ernsthaft demonstriert, wie gut es funktioniert, indem es einige der Möglichkeiten von Google Project Glass in einem so genannten Hangout in Air vorstellte.
Was ist das, fragst du? Stellen Sie sich vor, Google-Gründer Sergey Brin (der mit den Teilnehmern in der Veranstaltungshalle war) hatte einen Live-Google-Hangout mit einigen Fallschirmspringern. Sie alle trugen Glass-Geräte, als sie aus einem Flugzeug sprangen, gefolgt von Radfahrern, die Stunts auf dem Dach machten und schließlich in die Halle kamen.
Der groovige Teil war, dass jeder das sehen konnteGanzes durch ihre Augen, mit der Google-Brille. Das Video unten (aufgenommen von CNET) zeigt Ihnen, wie es gelaufen ist, und ich kann Ihnen sagen, dass es absolut spektakulär ist. Ich meine, es sieht so aus, als ob die Brille im Moment nur Bilder und Videos sowie Video- und Ton-Streams anzeigen kann (und auch Bilder aufnehmen kann), aber es ist ein schwerwiegender Schritt in die richtige Richtung. Die Tatsache, dass das Video-Streaming so gut funktioniert hat, kann positive Auswirkungen haben (obwohl zusätzliche Hardware hätte verwendet werden können - ich sage nicht, dass dies der Fall ist).
Laut USA Today setzt Google aufEntwickler, um Software zu entwickeln, die das volle Potenzial der Brille freisetzen könnte. Aus diesem Grund hat Google den Entwicklern auf der Veranstaltung die Brille für 1500 US-Dollar angeboten. Der gleichen Quelle zufolge ist geplant, sie im nächsten Jahr verfügbar zu haben.
Ich denke, die Brille verspricht einiges und ich hoffe, ich bekomme bald ein Paar in die Hände.
Hinterlasse einen Kommentar