HTC Desire C Smartphone: Erschwingliches ICS-Gerät
HTC hat das Desire C angekündigt, ein erschwinglichesGerät mit Android 4.0 (a.k.a. Ice Cream Sandwich). Es gibt bereits einen Preis und ein Erscheinungsdatum für Großbritannien und Rumänien, aber es ist noch nicht bekannt, ob es in den USA erhältlich sein wird oder zu welchem Preis.

Wenn Sie glauben, HTC würde ein Gerät zu startenGegenangriff auf das kürzlich veröffentlichte Samsung Galaxy S III, Sie würden sich irren. Das muss es schließlich nicht, da es das HTC One X auf dem Markt gibt, das zumindest technisch dem Flaggschiff von Samsung ähnelt.
HTC macht stattdessen einen Schritt auf die erschwinglicheSmartphones-Markt (weil ehrlich gesagt meistens dort das Geld liegt), mit einem Gerät, das, auch wenn es nicht über die besten technischen Daten auf dem Markt verfügt, für den Preis gut ist.
Das HTC Desire C, das wie ein kleineres aussiehtDie One X-Version verfügt über eine Snapdragon S1-CPU mit 600 MHz, Android 4.0 Ice Cream Sandwich und die HTC Sense 4.0-Benutzeroberfläche.
Der Bildschirm ist ein 3,5-Zoll-HVGA mit einer Auflösung von 320 x 480 Pixel, während die Kamera 5 Megapixel hat, aber mit festem Fokus.
Es wiegt nur 98 Gramm und wird den Damen wahrscheinlich gefallen, zumal es neben den klassischen Farben Schwarz und Weiß auch in Rot erhältlich ist.

Die Funktion, die ich am wenigsten von einem billigen Android-Gerät erwartet habe, ist die Beats Audio-Soundtechnologie, und das Desire C hat sie an Bord.
Es integriert auch Dropbox und als Bonus erhalten seine Benutzer 25 GB Speicherplatz für die nächsten 2 Jahre, was immer nützlich ist.
Der Preis ist ansprechend. Ab 200 Euro (rund 257 US-Dollar). T-Mobile UK hat getwittert, dass es ab dem nächsten Monat für 169,99 Britische Pfund (272 US-Dollar) und bei einem 24-Monats-Vertrag für 15,50 Pfund (25 US-Dollar) pro Monat verfügbar ist.
Noch kein Wort über US-Preise oder Verfügbarkeit, aber hoffentlich wird es verfügbar sein, da es für den Preis wie ein schönes Gerät aussieht.
Hier finden Sie ein kurzes Präsentationsvideo, in dem Sie sich ein Bild vom Telefon machen können.
Und da es sich um Android handelt, wussten Sie, dass Sie Flipboard für Android jetzt verwenden können?
Hinterlasse einen Kommentar