Google+ jetzt für alle Google Apps-Konten verfügbar, Genehmigung durch den Administrator ausstehend

Einer der am häufigsten nachgefragten Dienste für AppsKunden ist endlich verfügbar, Google+. Die Google Apps-Variante des Dienstes bietet dieselben Funktionen wie gewohnt, beinhaltet jedoch auch das Teilen auf organisatorischer Ebene.
Standardmäßig ist der Dienst für deaktiviertDomänen, Administratoren können sie jedoch manuell über das Kontrollfeld für Apps-Domänen aktivieren. Das Überzeugen von Domänen, Unternehmen oder Organisationen, diesen Dienst zu aktivieren, kann jedoch entmutigend erscheinen, wenn Sie mehrere Seiten mit Kleingedruckten im Anhang durchgesehen haben.

Derzeit gibt es keine einfache Möglichkeit, Daten zu übertragenzwischen einem normalen Google+ Profil und einem neuen Google Apps-Profil wechseln. Google hat ein neues Transfer-Tool im Ofen gebacken, aber es gibt keine Schätzung für die Veröffentlichung. In diesem Sinne ist es für aktuelle Google+ Nutzer möglicherweise immer noch besser, zu warten, anstatt doppelte Profile zu erstellen oder ihre Daten manuell zu migrieren.
Alle Google+ Kleingedruckten nach der Pause:
- Ihre Nutzer können Google-Profile erstellen, die für jeden im Web öffentlich sichtbar sind.
- Ihre Nutzer können Inhalte für Google+ Nutzer außerhalb Ihrer Organisation freigeben oder für jedermann öffentlich sichtbar machen.
- Sie können Google+ für alle Nutzer oder nur für bestimmte Nutzer aktivieren.
Ihre Nutzer müssen unsere Altersanforderungen erfüllen, um Google+ nutzen zu können
- Ihre Nutzer müssen unsere Altersanforderungen erfüllen, um Google+ nutzen zu können. Wenn die Mindestalterbeschränkungen nicht eingehalten werden, wird das gesamte Google-Konto des Nutzers gesperrt.
Ihre Nutzer müssen ihre allgemeinen Namen in Google+ verwenden
- Wenn Nutzer öffentlich zugängliche Inhalte erstellen, unterliegen sie den allgemeinen Namensrichtlinien von Google für Google+.
Ihre Nutzer können ihre Google+ Daten exportieren oder übertragen
- Benutzer können ihre Google+ Daten exportieren oder übertragen(einschließlich Profil, Kreisen, Streams, Kontakten und Fotos) mithilfe von Diensten wie Google Takeout. Benutzer können diese Daten jederzeit exportieren, auch wenn Google+ für ihre Konten deaktiviert ist.
Nutzer können ihre Google+ Daten nicht erstellen oder bearbeiten, wenn der Dienst deaktiviert ist
- Wenn Sie Google+ für einen Nutzer deaktivieren, wird dies nicht der Fall seinin der Lage sein, ihre Google+ Daten zu erstellen oder zu bearbeiten. Ihre Profile und Beiträge sind jedoch weiterhin für diejenigen sichtbar, die Zugriff haben. Um diese Daten zu löschen, können Benutzer ihr Konto herunterstufen.
Rechtliche Hinweise: Der Kunde ist allein für die Einhaltung aller geltenden Gesetze und Vorschriften verantwortlich
- Impressum: Durch das Aktivieren von Google+ erkennt der Kunde und anstimmt zu, dass der Kunde allein für die Einhaltung aller Gesetze und Vorschriften verantwortlich ist, die für die Bereitstellung von Google+ durch den Kunden für Endbenutzer des Kunden gelten könnten, wie z. B. das Family Educational Rights & Privacy Act von 1974 (FERPA) und das Children's Internet Protection Act (CIPA)
Hinterlasse einen Kommentar