Google Voice jetzt auch für iPod und iPad verfügbar

Die Google Voice-App auf dem iPod sieht genauso aus wie auf dem iPhone (und Sie können sich vorstellen, dass es auf dem iPad dasselbe ist, nur viermal größer). Wir haben uns geirrt, dass Google uns nach all dem Warten mit VoiP-Anrufen über Google Mail in Erstaunen versetzen würde. Alles, was die Google Voice-App tut, ist das, was die Web-App die ganze Zeit getan hat und Ihr Telefon klingelt. Es ist ärgerlich und eine große Enttäuschung, aber wir glauben, Apple hätte es sowieso nicht zugelassen. Auf der anderen Seite bieten Push-Benachrichtigungen einen völlig neuen Nutzen für die SMS-Funktion von Google Voice. Textnachrichten über Google Voice waren die ganze Zeit kostenlos, aber jetzt ist Ihr iPod oder iPad (Besonders nützlich für 3G iPads) wird benachrichtigt, wenn Sie einen neuen Text erhalten und wenn meine Freunde sehr fetzig sind.

Insgesamt handelt es sich bei der App lediglich um ein Upgrade der vorhandenen mobilen Webversion von Google Voice. Die Verwaltung von Google Voice mit der App ist viel einfacher, und Push-Benachrichtigungen sorgen dafür, dass sich das Schreiben von SMS-Nachrichten wieder real anfühlt.
So laden Sie die Google Voice-App auf Ihren iPod oder einiPad, gehen Sie zum App Store und suchen Sie nach Google Voice. Aus der Ergebnisliste sollte es die allererste App auf der Liste sein. Alternativ können Sie einfach Besuchen Sie diesen Link.

Hinterlasse einen Kommentar