Zulassen und Installieren von Apps aus unbekannten Quellen auf Android

In der Regel ist es eine gute Idee, Ihre Apps von zu beziehender Android Marketplace. Manchmal möchten Sie jedoch möglicherweise eine App herunterladen, die noch nicht auf dem Marktplatz verfügbar ist, z. B. SWYPE, oder Sie entwickeln eine eigene App und müssen sie testen. Standardmäßig lässt Android die Installation von Apps nicht zu, wenn diese nicht auf dem Markt sind. Google hat offen eine tolle Einstellung eingefügt, mit der diese sofort freigeschaltet werden. Machen wir das!
Hinweis: Diese Screenshots wurden mit einem Samsung Galaxy Epic 4G aufgenommen. Die tatsächlichen Menüpositionen und Anmerkungen können je nach Gerätehersteller variieren, sollten jedoch ähnlich sein.
So lassen Sie die Installation externer Apps auf Ihrem Android-Handy zu
Schritt 1
Greifen Sie auf das Einstellungsmenü Ihres Android-Telefons zu.
Die meisten Telefone verfügen über eine externe Menütaste, die Sie beim Drücken aktivieren können Wählen Die Einstellungen. Sie können jedoch immer Zugriff auf Einstellungen aus der App-Schublade.



Schritt 2
Zapfhahn Anwendungen*
* Auf HTC-Geräten sind Anwendungen möglicherweise als bekannt Programme.

Schritt 3
Zapfhahn Unbekannte Quellen.

Schritt 4
Ein Beachtung Pop-up wird angezeigt. Es warnt Sie nur, dass Apps von Drittanbietern manchmal unsicher sind oder Viren enthalten. Solange Sie sie jedoch nur von vertrauenswürdigen Entwicklern installieren, sollten Sie in Ordnung sein.
Klicken okay.

Getan!
Android ist jetzt für die Installation von eingerichtetNicht-Market-Anwendungen! Jetzt können Sie jede beliebige App von einem beliebigen Ort aus installieren. Verwenden Sie jedoch den gesunden Menschenverstand und vergewissern Sie sich, dass Sie beim Herunterladen von einer unbekannten Quelle eine Hintergrundüberprüfung durchführen.

Hinterlasse einen Kommentar