Verhindern, dass Windows Verknüpfungen zu Verknüpfungsnamen hinzufügt

Windows ist nicht ohne unbestreitbare Belästigungen, aberwegen seiner großartigen Benutzerfreundlichkeit schütteln wir sie einfach ab. Naja nicht mehr! Einer der großen Gründe ist, dass Windows am Ende jeder von Ihnen erstellten Verknüpfung eine Verknüpfung hinzufügt. Dies ist keine große Sache, aber warum sollten Sie damit leben, wenn Sie es nicht müssen? Deaktivieren Sie diese ärgerliche Funktion, um einen besser organisierten und professionell aussehenden Desktop zu erhalten.
Schritt 1 - Öffnen Sie den Registrierungseditor
Öffnen das Startmenü und tippe ein regedit gefolgt von der Eingeben Schlüssel.

Schritt 2 - Suchen Sie den Registrierungsschlüssel
Einmal im Registrierungseditor, Navigieren auf den folgenden Registrierungsschlüssel:
HKEY_CURRENT_USERSoftwareMicrosoftWindowsCurrentVersionExplorer |

Schritt 3 - Ändern Sie die Registrierungswerte
Nachdem Sie zum richtigen Verzeichnis navigiert sind, finden das 32-BIT-DWORD Datei aufgerufen Verknüpfung und öffne es mit einem Doppelklick. Suchen Sie von dort den Teil, der sagt 1A* und ersetzen Sie es durch a 00
(* Hinweis: Der zweite Wert im DWORD ist möglicherweise nicht auf allen Computern 1A, aber es ist immer der zweite Satz von Zahlen, die geändert werden müssen.)

Getan!
Das ist alles! Sie werden die Änderung sofort sehen, wenn Sie eine neue Verknüpfung erstellen. Ein Neustart ist nicht erforderlich! Jetzt können Sie Verknüpfungen erstellen, ohne sie jedes Mal umbenennen zu müssen. Überprüfen Sie eine weitere Störung von der Liste für Windows!
Hinterlasse einen Kommentar