So installieren Sie Designs aus dem Windows Store

Sie können Windows 10-Designs jetzt direkt aus dem Windows Store installieren. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie.
Designs in Windows 10 Creators Update sind jetzt über den Windows Store verfügbar, genau wie eine Universal-App oder eine Microsoft Edge-Erweiterung.
Im Windows 10 Creators Update haben Themen einen eigenen Abschnitt in der Kategorie Personalisierung. Klicken Sie auf, um ein Thema zu suchen und zu installieren Anfang > die Einstellungen > Personalisierung > Themen. Klicken Sie auf den Link, Holen Sie sich mehr Themen im Store.

Wenn Sie ein Thema im Windows Store finden, klicken Sie darauf, um Details zum Inhalt anzuzeigen.

Sie können eine Vorschau der Art der enthaltenen Hintergrundbilder, der Größe des Downloads und der unterstützten Geräte anzeigen. Wenn es Ihnen gefällt, klicken Sie auf Bekommen um den Download zu starten.

Nachdem der Download abgeschlossen ist, können Sie auf klicken Starten um das Thema zu aktivieren oder klicken Sie auf Anfang > die Einstellungen > Personalisierung > Themen.

Hier sehen Sie die neue Themes-Oberfläche, welcheist einfach zu navigieren und eine Vorschau. Sie können schnell auf Links zu einzelnen Einstellungen wie Hintergründen, Farben, Sounds und Mauszeigern zugreifen. (Hinweis: Zum Anzeigen und Ändern von Designs muss Ihre Windows 10-Installation aktiviert sein.) Benutzer können auch mischen und anpassen, um ihre eigenen Themen zu erstellen.
Fazit
Die neue Themes-Oberfläche ist ein fortlaufender Bestandteil vonDer Übergang von Microsoft von seinem alten Desktop zu dem neuen Universal-App-Modell. Das Verwalten von Designs aus dem Windows Store entfernt ein weiteres Element aus der Systemsteuerung, eine der bekanntesten Legacy-Komponenten, die noch in Windows 10 zu finden ist. In Windows 10 wurde die Systemsteuerung für weitergehende Vorgänge unter der Haube in Windows verwendet B. Anwendungen deinstallieren, Sicherheitseinstellungen ändern, Sicherungen durchführen und das Erscheinungsbild von Fenstern ändern. Durch die Verlagerung von Themen in den Windows Store ändert sich die Einstellung, wie das Erscheinungsbild von Windows verwaltet wird.
Themes sind seitdem ein Teil von WindowsIndem Sie Benutzern die Möglichkeit geben, die Farbe von Windows Chrome zu ändern, ein eindeutiges Icon-Set oder einen Desktop-Hintergrund zu installieren. Windows Vista führte zuerst erweiterte Farb- und Hintergrundoptionen ein, während Windows 7 Themenpakete hinzufügte, die Hintergrundbilder und Soundeffekte enthielten. Das Jubiläums-Update des letzten Jahres führte den Dunkel- und Hell-Modus ein, wobei viele der mitgelieferten Apps wie Fotos und Musik von Groove auch dieses neue professionelle Erscheinungsbild übernahmen. Bisher hat die Benutzeroberfläche für ältere Themen in Windows 10 überlebt, mit dem Creators Update wurde jedoch erstmals eine integrierte Benutzeroberfläche eingeführt. Die neuen Verbesserungen sind immer willkommen und sorgen für eine einheitliche Windows 10-Umgebung.
Lassen Sie uns in den Kommentaren wissen, was Sie denken? Wie machen Sie Ihr Windows 10-Erlebnis einzigartig? Was ist dein Lieblingsmotiv?
Hinterlasse einen Kommentar