Was Sie von Apple TV + erwarten können

Apple startet einen eigenen Streaming-Videodienst, um mit anderen wie Netflix, Hulu und CBS All Access zu konkurrieren. Es heißt Apple TV + und hier sehen Sie, was Sie erwarten können.

Noch vor Ende 2019 will AppleStarten Sie den lang erwarteten werbefreien Video-on-Demand-Webfernsehdienst Apple TV +. Der Service wurde erstmals im März bei einem der legendären Cupertino-Sonderveranstaltungen vorgestellt und bietet Premium-Inhalte mit einigen der größten Entertainer Hollywoods. Hier sehen Sie, was wir bisher über dieses aufregende neue Unternehmen des iPhone-Herstellers wissen.

Apple TV-Grundierung

Die erste Apple TV-Set-Top-Box wurde 2007 herausgebracht. In der Vergangenheit war die Box eine einfache Möglichkeit für Benutzer, über einen Fernseher auf iTunes-Inhalte (im Besitz und ausgeliehen) zuzugreifen.

Apple hat das Produkt in verschiedene Richtungen bewegtAb 2015 führte es Apps und Spiele von Drittanbietern auf dem Apple TV HD und später auf dem Apple TV 4K ein. Außerdem wurde zum ersten Mal eine native TV-App gestartet.

Die Apple TV App, die in select gestartet wurdeMärkte Ende 2016 ist ein softwarebasierter Mediaplayer in den physischen Apple TV eingebaut. Die App ist auch für iPhone, iPad und ab Herbst für Mac verfügbar. Wählen Sie Smart-TV-Modi, Roku-Geräte und Amazon Fire TV-Geräte aus.

Die TV-App bietet eine All-in-One-Auflistung vonFernsehshows und Video-on-Demand von unterstützenden Stellen wie Rundfunk- und Kabelnetzen sowie Streaming-Diensten. Hier können Apple-Benutzer auch auf iTunes-Inhalte und Live-Sportereignisse zugreifen.

In den letzten Monaten wurde die TV-App a la angebotenCarte-Video-on-Demand-Inhalte von beliebten Abonnementdiensten wie HBO und Showtime. Diese sogenannten Apple TV-Kanäle können unabhängig von Ihrem Gerät direkt über die App abonniert werden. Diese Kanäle werden regelmäßig sowohl mit neuen Inhalten als auch nach Verbrauch von Titeln aktualisiert. Mit anderen Worten, die TV-App wird auf allen Ihren Geräten synchronisiert.

Apple TV +

Nicht zu verwechseln mit dem physischen Apple TVAls Set-Top-Box oder Apple TV-App ist Apple TV + ein Video-Abonnementdienst. Beim Start wird der Dienst ausschließlich über die TV-App auf mehreren Plattformen verfügbar sein. Es wird erwartet, dass Apple bis 2022 bis zu 4,2 Milliarden US-Dollar für die ursprüngliche Programmierung zahlt.

Apple TV +

Apple TV + bietet Originalfernsehsendungen undFilme direkt von Apple finanziert. Bis heute befinden sich mehr als 30 Apple TV + -Shows in der Entwicklung. Apple hofft, mit diesem Dienst direkt mit anderen Diensten wie Netflix, Hulu, Showtime, HBO Now und anderen konkurrieren zu können.

Apple Original Content Previews

Unter den Namen spielt eine Rolle in derEntwicklung von Apples erstem Slate mit Originalinhalten ist Oprah Winfrey, Steven Spielberg, Jennifer Aniston, Steve Carell und Reese Witherspoon. Von der ersten Serie, die erstmals gezeigt wird, haben drei einen Trailer veröffentlicht, darunter „Dickinson“, „For All Mankind“ und „The Morning Show“.

Schauen Sie sich die drei Trailer an, die Ihnen eine Vorstellung davon geben, was Sie erwartet:

Dickinson

Die Morgenshow

Für die ganze Menschheit

Wann startet Apple TV +?

Apple erwartet, dass Apple TV + vor demJahresende. Der tatsächliche Starttermin des Dienstes wird voraussichtlich auf der jährlichen iPhone-Veranstaltung des Unternehmens Anfang September bekannt gegeben. Zu diesem Zeitpunkt werden wir wahrscheinlich eine bessere Vorstellung davon haben, wann bestimmte Shows auf den Markt kommen werden.

Was kostet es?

Wie ähnliche Dienste wird auch Apple TV + angebotenüber ein monatliches Abo können Sie jederzeit kündigen. Nach den neuesten Gerüchten plant Apple, für den Service etwa 9,99 US-Dollar pro Monat zu verlangen. Das Unternehmen kann den Service auch zusammen mit einem Abonnement für Apple Music und Apple News + bündeln. Über die Familienfreigabe können Benutzer Apple TV + und Abonnements für Apple TV-Kanäle freigeben.

Wo?

Die Apple TV App ist in mehr als 100 Versionen erhältlichLänder auf der ganzen Welt. Apple TV + -Inhalte werden wahrscheinlich irgendwann in jedem dieser Länder veröffentlicht. Suchen Sie nach Programmen, die zum ersten Mal in den USA gestartet werden sollen.

Was ist mit Werbung?

Für den Eintrittspreis müssen Sie keine Anzeigen auf Apple TV + schalten. Ob Apple irgendwann ein Ad-Support-Abonnement anbietet, ist nicht bekannt.

Wie kann ich Inhalte anzeigen?

Das ursprüngliche Programm von Apple wird verfügbar seinüberall dort, wo die TV-App unterstützt wird. Dazu gehören neben iPhone, iPad, Mac und Apple TV auch ausgewählte Samsung Smart-TVs sowie viele von LG, Roku, Sony und VIZIO. Die TV-App wird auch von Amazon Fire TV unterstützt. Inhalte können auf ausgewählten Geräten gestreamt und heruntergeladen werden. Apple wird wahrscheinlich die Anzahl der gleichzeitig für Apple TV + Abonnenten verfügbaren Streams begrenzen. Diese Einschränkung ist jedoch noch nicht bekannt.

Was ist der Unterschied zwischen Apple Channels und Apple TV +?

Apple Channels sind Content Bundles, die angeboten werdenvon Dritten über die TV-App. Wenn Sie die App abonnieren, müssen Sie keine separate App herunterladen, um Inhalte anzuzeigen. Unter den Apple-Kanälen befinden sich CBS All Access, HBO, Showtime, Starz, Cinemax, Epix, Acorn TV und viele andere. Apple TV + -Inhalte sind wiederum exklusiv für Apple.

Apple TV-Kanäle

Was ist mit Werbegeschenken?

Seien Sie nicht überrascht, wenn Apple kostenlos veröffentlicht wirdFolgen einiger seiner Shows in der TV-App. Episoden könnten auch anderswo debütieren. Es wird erwartet, dass Apples „Dickinson“ die Schlagzeile des diesjährigen Tribeca TV Festivals sein wird.

Ist das nicht übertrieben?

Apple ist nicht das einzige globale Unternehmen, das aneuer abonnementbasierter Videodienst in den kommenden Wochen. Auch Disney + startet diesen Herbst mit einem neuen Service von WarnerMedia. Im nächsten Jahr werden Dienste von NBCUniversal und HBO eintreffen. Wenn man dies mit den vorhandenen Diensten wie Netflix und Amazon Prime kombiniert, muss man sich fragen, ob jeder Dienst überlebt, auch der von Apple. Wir werden sehen.

0

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar