So verhindern Sie, dass Menschen Ihre Amazon Alexa-Aufzeichnungen anhören
Die einzige Möglichkeit, Alexa zu verbessern, besteht darin, dass tatsächliche Menschen Sprachaufzeichnungen und Transkriptionen auf Fehler überprüfen. Wenn Sie jedoch mehr Kontrolle über den Datenschutz wünschen, können Sie sich abmelden.
Ihre intelligenten Lautsprecher hören zu, und einige würden argumentieren Spionage auf dich. Tatsächlich sind es nicht nur Ihre intelligenten Lautsprecher wie Amazon Echo oder Google Home, sondern jedes Gerät mit einem digitalen Assistenten. Wenn es um Amazon-Geräte geht, haben wir Ihnen gezeigt, wie Sie Ihre Alexa-Sprachaufnahmen anhören und löschen können. Wenn Sie sich die Aufnahmen anhören, kann Sie das, was Sie hören, überraschen, da alles in Hörweite aufgezeichnet wird. Vor allem, wenn Sie den Follow-up-Modus aktiviert haben.
Was mehr ist, um zur Verbesserung derDie Mitarbeiter von Alexa, Amazon, überprüfen Sprachaufzeichnungen und Transkriptionen. Eine der einzigen Möglichkeiten, die Funktionsweise von Alexa zu verbessern, besteht darin, die tatsächlichen Menschen auf Fehler überprüfen zu lassen.
Es ist wichtig zu beachten, dass Ihre Stimme (undHintergrundaudio) wird erst aufgezeichnet, gespeichert und möglicherweise überprüft, nachdem das Alexa-Weckwort eingeleitet wurde. Alexa und andere digitale Assistenten zeichnen nicht rund um die Uhr auf. Und Amazon und stellt fest, dass es nur einen kleinen Prozentsatz der Aufnahmen überprüft. Wenn Ihnen die Idee dies jedoch unangenehm macht, können Sie die Überprüfung Ihrer Sprachaufzeichnungen durch den Menschen deaktivieren.
Halten Sie Menschen davon ab, Ihre Alexa-Aufnahmen anzuhören
Starten Sie für Alexa auf Ihrem Amazon Echo die Alexa-App auf Android oder iOS (oder gehen Sie zu alexa.amazon.com). Öffnen Sie das Menü und gehen Sie zu Einstellungen> Alexa Datenschutz > Verwalten Sie, wie Ihre Daten Alexa verbessern.
Deaktivieren Sie im folgenden Bildschirm die Option "Hilfe zur Verbesserung der Amazon-Dienste und zur Entwicklung neuer Funktionen". Und während Sie hier sind, möchten Sie möglicherweise auch die Transkriptionsoptionen deaktivieren.
Es ist wichtig, dass Sie Alexa überprüfenSprachaufnahmen von Zeit zu Zeit. Dies kann Ihnen auch dabei helfen, die Platzierung Ihrer Lautsprecher und die Häufigkeit der Verwendung von Alexa auf anderen Geräten zu bestimmen. Oh, und dazu gehört auch Fire TV. Wenn Sie mit der Sprachfernbedienung nach Sendungen suchen oder Ihr Echo mit Fire TV verbunden haben, wird dies auch auf den Servern von Amazon gespeichert.
Dies ist nicht nur ein Problem von Amazon oder Alexa. Alle Technologieunternehmen führen Audioaufnahmen Ihrer Sprachinteraktionen mit den digitalen Assistenten. Wenn Sie nicht möchten, dass ein intelligenter Lautsprecher überhaupt zuhört, müssen Sie ihn nicht ausstecken. Lesen Sie unseren Artikel darüber, wie Sie verhindern können, dass Google Assistant, Siri, Cortana und Alexa aktiv zuhören.
Hinterlasse einen Kommentar