So verbergen Sie die Datennutzung und erhalten mit T-Mobile wirklich unbegrenztes Tethering

Der unbegrenzte Datentarif von T-Mobile One ist nicht ganz so unbegrenzt wie in der Werbung angegeben. Dies gilt insbesondere für das Tethering. Wir zeigen Ihnen drei Möglichkeiten, wie Sie mit mobilen Daten auf Ihrem PC bezahlen können, wofür Sie bezahlt haben.

T-Mobiles neuer Standard für unbegrenztes Sprechen,und Datenplan heißt T-Mobile One. Angeblich wird es jetzt ohne Ebenen von Datenbeschränkungen vereinfacht, nur ein einfacher Plan ohne Grenzen. Aber ist das wirklich der Fall oder ist das eine falsche Verschönerung?

t-mobile-data-tethering-saugt

Das erste was mir nach dem lucubrating aufgefallen istdurch die AGB war das Anbinden. Wenn Sie ein Bauer wie ich sind und nicht in einem Gebiet mit Highspeed-Internetzugang leben, wird das Anbinden zu einem Schnäppchen. Mit dem neuen T-Mobile One gibt es unbegrenztes Tethering bei nur 2 G Limacine-Geschwindigkeit (512 kbit / s), was jede sinnvolle Verwendung verhindert. Für eine angemessene Geschwindigkeit ist ein zusätzliches Add-On für 4G-Tethering in Höhe von 15 US-Dollar erforderlich. Die Datenobergrenze liegt bei 5 GB pro Monat.

Ihre Daten sind immer noch nicht wirklich unbegrenzt, auch wennSie planen nur die Verwendung Ihres Telefons oder Tablets. Übrigens verstehen T-Mobile und andere Anbieter immer noch nicht, dass es Windows- und OS X-Tablets gibt, nicht nur Android und iOS. Aber auf jeden Fall, wenn Sie das verwenden, was T-Mobile als "Telefon oder Tablet" ansieht. Die Datenbeschränkung ist effektiv immer noch auf 28 GB festgelegt denn nach dem Überschreiten von 26 GB, Geschwindigkeiten langsamer Wegnach unten drosseln. T-Mobile gibt nicht an, wie langsam es nach 26 GB sein wird, aber nach meinen Tests mit früheren T-Mobile-Datenkapseln sieht es nach weniger als 512 KBit / s aus. Die Tricks, die ich hier vorstelle, werden Ihnen auch keine wirklich unbegrenzten Tethering-Daten bieten, da diese 28-GB-Soft-Cap dazu führt, dass T-Mobile Sie verlangsamt, wenn Sie in einem Abrechnungszyklus überarbeiten. Die Drosselung nach 28 GB wird nicht bei jedem auftreten. Beachten Sie jedoch, dass diese Drosselung in früheren Versionen des unbegrenzten Datenplans von T-Mobile (wenn Sie das Glück haben, ein Großvater zu sein) nicht vorhanden war.

Aktualisieren: Wir wurden von einem T-Mobile-Vertreter kontaktiert, der klarstellte, dass nur 3% ihrer Kunden eine Drosselung über 28 GB in einer einzelnen Leitung sehen könnten.

Das nächste ist das HD-Video. Der neue T-Mobile One-Tarif bietet "unbegrenzte Videodaten", allerdings nur mit 480p. Für True HD (720p oder höher) ist ein zusätzlicher Aufpreis von 25 US-Dollar pro Zeile erforderlich. Diese Funktion war zuvor kostenlos und nur für die Kontoeinstellungen von My T-Mobile erforderlich.

Wenn Sie nun feststellen, dass das Kleingedruckte von T-Mobile ein Gräuel ist, haben Sie drei verschiedene Möglichkeiten, um die Begrenzungen für das Anbinden zu umgehen.

Anmerkung des Herausgebers: Bevor Sie diese Tricks anwenden, vergewissern Sie sich, dass Sie keine habenmissbrauchen sie. John Legere, CEO von T-Mobile, hat angekündigt, dass er "Network Abusers" nachgehen will, die bis zu 2 TB an Daten verwenden und die Drosselung und Datenbeschränkung von T-Mobile umgehen. Täter werden vom unbegrenzten Datentarif ausgeschlossen. Wenn Sie nur ein paar zusätzliche GB verwenden, sollten Sie keine roten Fahnen setzen. Geh einfach nicht verrückt. Tun Sie das Datenäquivalent, um 5 MPH über der Höchstgeschwindigkeit zu fahren. Oder, wenn Sie den Zorn von John fürchten, überspringen Sie vielleicht diesen Tipp.

Methode 1 - Dun = 0 [Nur Android]

Voraussetzungen: Windows-PC, USB-Kabel

  1. Laden Sie den ADB- und Fastboot-Installer von XDA-Entwicklern herunter. Wählen Sie Ja, wenn Sie von den Installationsoptionen dazu aufgefordert werden (ADB und Fastboot installieren, systemweit installieren und Treiber installieren).
  2. Aktivieren Sie das USB-Debugging auf Ihrem Telefon / Tablet.
  3. Verbinden Sie Ihr Telefon über ein USB-Kabel mit Ihrem Computer.
  4. Öffnen Sie die Eingabeaufforderung.
    • Klicken Anfang, bei der Suche Art im cmd. Nächster, Klicken auf dem Programm cmd (oder Eingabeaufforderung).
  5. Geben Sie "adb shell" ein und drücken Sie die Eingabetaste.
    • Geben Sie nicht die Anführungszeichen "" ein, sondern nur den Text darin!
  6. Geben Sie "settings put global tether_dun_required 0" ein und drücken Sie die Eingabetaste.

Hinweis: Wenn Sie den Fehler sehen: Gerät nicht gefunden. ”Dies liegt normalerweise daran, dass A) Sie die USB-Treiber Ihres Telefons auf Ihrem PC aktualisieren müssen oder B) Ihr USB-Kabel keine Daten übertragen kann, da es nur zum Aufladen des Telefons vorgesehen ist oder C) USB-Debugging nicht möglich ist. t aktiviert.

ADB-GERÄT NICHT GEFUNDEN

Methode 2 - PdaNet

Anforderungen: Windows PC oder Mac, USB-Kabel

  1. Installieren Sie PdaNet + aus dem Google Play Store.
  2. Installieren Sie die PdaNet-Desktopanwendung auf Ihrem Windows-PC oder Mac. Starten Sie die Anwendung.
  3. Öffnen Sie PdaNet + auf Ihrem Telefon und überprüfen Sie die Aktivieren Sie den USB-Modus Box und auch Tether-Verwendung ausblenden.
  4. Verbinden Sie Ihr Telefon über ein USB-Kabel mit Ihrem Computer.

pda-net-playstore
pdanet

Hinweis: Wenn Sie feststellen, dass PdaNet nicht funktioniert, oder T-MobileWenn Ihre Verbindung stark gedrosselt wird, kann die Installation eines benutzerdefinierten Android-ROMs wie Cyanogenmod hilfreich sein. Dies liegt zum Teil daran, dass T-Mobile auf vielen Telefonen eine Netzwerküberwachungssoftware vorinstalliert hat, mit der die Nutzung außerschulischer Daten erkannt werden kann.

Methode 3 - VPN

Anforderungen: Monatliche Gebühr

Während es Ihre Verbindung ein wenig verlangsamen kann, einsUm sicher zu gehen, dass T-Mobile nicht schnüffelt, müssen Sie Ihren Datenverkehr durch ein VPN (Virtual Private Network) tunneln. Dies kann auf dem einzelnen PC erfolgen, den Sie anbinden möchten, oder Sie können den gesamten Datenstrom des Telefons anbinden. Es gibt hier zu viele Optionen, um sie alle aufzulisten, aber wenn es um Einfachheit geht, ist PIA (Private Internet Access VPN) die beste und am einfachsten einzurichtende Lösung und kostet ungefähr 39,95 USD pro Jahr (3,33 USD pro Monat). PIA hat einen Mac-, Windows-, iOS- und Android-Client, der einfach funktioniert.

Das deckt es also ab. Für mich hat der Dun = 0-Trick und PdaNet gut genug funktioniert. Ich musste nicht auf ein VPN zurückgreifen, aber Ihre Laufleistung kann variieren, abhängig von Ihrem Telefon und dem gesamten Netzwerkverkehr in Ihrer Region. Bitte posten Sie alle Fragen oder Probleme, die Sie unten haben, und ich werde mein Bestes geben, um Ihnen zu helfen!

0

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar