Mit Google+ können Sie jetzt entscheiden, wer Ihre Beiträge sieht

Google+ hat eine treue Community sowie einige nette Funktionen, die es dem sozialen Netzwerk kontinuierlich hinzufügt. Hier finden Sie Informationen zu Alters- und Standortbeschränkungen.
Google+ ist (noch) nicht so beliebt wie Googlemöchte es, aber es hat immer noch eine treue Community sowie einige nette Features, die es kontinuierlich zum sozialen Netzwerk hinzufügt. Mit der neuesten können Sie entscheiden, wer Ihre Beiträge sehen kann oder nicht.
Schränken Sie Ihren Google+ Inhalt nach Alter und Standort ein
Die Idee ist, dass Ihr Inhalt in der Lage sein sollteZielgruppe zu erreichen, auch wenn es fragwürdig oder für ältere Benutzer und für bestimmte Altersgruppen nicht geeignet ist. Oder Sie produzieren Inhalte, die nur für eine bestimmte Region der Welt relevant sind.
In jedem Fall ermöglicht diese neue Funktion eine bessereTargeting Ihrer Inhalte. Sie können sogar das Alter von Land zu Land festlegen. Dies funktioniert sowohl für Seiten als auch für persönliche Konten, der Einrichtungsvorgang ist jedoch unterschiedlich.
Persönliche Konten
Beginnen Sie mit persönlichen Konten, gehen Sie zu Einstellungen und wählen Sie dann die Registerkarte Zielgruppe.

Dort können Sie auswählen, welche Altersgruppen Ihre Beiträge sehen dürfen. Es kann sich um einen beliebigen Benutzer, Benutzer über 18 Jahre oder Benutzer über 21 Jahre handeln.

Wenn Sie etwas komplexeres möchten, klicken Sie aufBenutzerdefinierte Option. Sie können sowohl eine globale als auch eine länderspezifische Einstellung auswählen. Sie können beispielsweise festlegen, dass nur Nutzer über 21 in den USA Ihre Inhalte sehen sollen, für Nutzer über 18 in Deutschland ist dies jedoch in Ordnung. Sie können das Alter für jedes Land selbst festlegen.
Dies kann auch eine gute Möglichkeit sein, die in bestimmten Ländern geltenden Gesetze zu bestimmten Arten von Inhalten einzuhalten.

Seiten
Bei Google+ Pages sieht das etwas anders aus, abernicht viel. Greifen Sie auf Ihre Seite zu und klicken Sie auf Einstellungen, wie Sie es für Ihr Profil getan haben, und dann auf Zielgruppe oben auf dem Bildschirm. Hier finden Sie weitere Optionen.
Ab hier ist der Prozess im Wesentlichen derselbe, mit dem Unterschied, dass ein Im Zusammenhang mit Alkohol Eine Voreinstellung wird bereitgestellt, falls Ihre Seite diese Inhaltskategorie abdeckt.

Es geht los! Jetzt können Sie sicher sein, dass der Inhalt Ihrer Seite oder Ihres Profils nur die beabsichtigte Zielgruppe erreicht.
Hinterlasse einen Kommentar