Verbergen Sie den nervigen Windows 10-Begrüßungsbildschirm nach Updates
Jeder, der schon lange mit Windows arbeitetweiß, dass Systemaktualisierungen nicht immer wie geplant verlaufen. Aktualisierungen können Ihre Apps beschädigen, Ihr System zu unpassenden Zeiten neu starten und einfach nur nerven.
Einer der ärgerlichsten Aspekte des Windows 10-Aktualisierungsprozesses, die mir aufgefallen sind (insbesondere beim Testen von Insider Preview-Builds), ist, dass der Begrüßungsbildschirm länger als angezeigt werden kann 'Einen Augenblick'. In der Tat kann es manchmal Stunden dauern, bis Sie auf den Desktop zugreifen können, während Windows ausgeführt wird "Alles fertig machen". Wenn Sie Windows 10 Creators Update (Version 1703) ausführen, können Sie zum Glück den Begrüßungsbildschirm deaktivieren, den Microsoft als "Windows-Begrüßungsbildschirm" bezeichnet.
Deaktivieren Sie den Windows 10-Begrüßungsbildschirm
Gehen Sie zu Einstellungen> System> Benachrichtigungen und Aktionen. Scrollen Sie nach unten und schalten Sie es aus Zeigen Sie mir die Windows-Begrüßungserfahrung nach Updates und gelegentlich, wenn ich mich anmelde, um hervorzuheben, was neu und empfohlen ist.

Dadurch werden alle Nachrichten deaktiviert, die Sie später sehenEin neues umfangreiches Systemupdate wurde heruntergeladen und installiert. Beachten Sie, dass die normalen Bildschirme, die Sie sehen, während das Update ausgeführt wird, nicht angehalten werden, sondern für den Begrüßungsbildschirm und Popup-Meldungen gelten, die auf neue Funktionen und Dinge hinweisen, die Sie ausprobieren sollten. Denken Sie auch daran, dass Sie das Creators Update ausführen müssen, um die Nachrichten zu deaktivieren. Frühere Versionen wie das Jubiläums-Update haben keine Einstellung zum Deaktivieren.
Dies ist nützlich, da Microsoft zu sein scheintAktualisierungen in letzter Zeit in so rasantem Tempo herauszubringen - besonders für Insider, die anscheinend fast einmal in der Woche ein neues großes Update erhalten, da wir auf das Herbst-Creators-Update zusteuern, das später in diesem Jahr erwartet wird.
Weitere Hilfe zu anderen neuen Funktionen und Einstellungen, die in Windows Update im Creators Update (Version 1703) enthalten sind, finden Sie in unserem Artikel hier.
Was ist deine Meinung? Ärgern Sie sich nach dem Update von Windows 10 über den langwierigen Begrüßungsbildschirm? Hinterlassen Sie unten einen Kommentar oder diskutieren Sie weiter in unseren Windows 10-Foren.
Hinterlasse einen Kommentar