Verhindern Sie, dass Microsoft Surface ständig in den Ruhezustand wechselt
Umgang mit dem Microsoft Surface im Ruhezustandständig kann nervig sein. Dann müssen Sie es wieder einschalten, durch den Sperrbildschirm wischen und sich jedes Mal anmelden. Standardmäßig wird Microsoft Surface mit Windows RT standardmäßig alle zwei Minuten in den Ruhezustand versetzt. Dies ist die Einstellung, ob das Gerät vom Stromnetz getrennt oder an das Netzteil angeschlossen ist. Sie können dieses Verhalten ändern, indem Sie die Energieeinstellungen anpassen.
Passen Sie die Microsoft Surface Power-Einstellungen an
Verwenden Sie die Tastenkombination WinKey + X um das Hauptbenutzermenü aufzurufen und Energieoptionen auszuwählen.

Energieoptionen werden im Desktop-Modus geöffnet. Klicken Sie auf Planeinstellungen ändern.

Hier können Sie die Zeit ändern, die vergeht, bevor die Oberfläche in den Ruhezustand wechselt.

Konfigurieren Sie die gewünschte Zeitläuft mit Batterie oder wenn sie angeschlossen ist. Wenn die Oberfläche eingesteckt ist, wähle ich mehr Zeit und nur ein paar Minuten mehr, wenn sie an Batterie angeschlossen ist. Wenn Sie die Einstellung "Dim Display" auf der Standardeinstellung belassen, sparen Sie am besten Batteriestrom, während der Akku betrieben wird. Das Display wird nicht ausgeschaltet, sondern nur weniger hell.
Nachdem Sie Ihre Auswahl getroffen haben, tippen Sie auf Änderungen speichern.

Alle zwei Minuten schlafen zu gehen ist gut fürBatteriestrom sparen, aber sehr ärgerlich, wenn Sie versuchen, Dinge zu erledigen. Sie können die Akkulaufzeit verkürzen, indem Sie die Zeit bis zum Ruhezustand verlängern, sind jedoch weniger verärgert. Vor allem, wenn Sie es als Laptop verwenden und angeschlossen haben.
Hinterlasse einen Kommentar