So löschen Sie Ihr Twitter-Konto dauerhaft
Viele Leute denken an Twitter als nur einigeSenden eines SMS-Dienstes, mit dem andere Personen Ihnen folgen und ansonsten ein kurzes unpersönliches Gespräch führen können. Wenige geben Twitter so viel Sorge wie beispielsweise Facebook, und es macht Sinn, dies nicht zu tun.
Schließlich fordert Twitter Sie nicht zum Hochladen aufprivate Profilinformationen und Nachrichten. Alles, was auf Twitter gepostet wird, ist öffentlich zugänglich, sodass die Leute im Allgemeinen vorsichtiger sind, was sie posten. Aber hier sind einige Dinge, die Sie gemäß der Datenschutzrichtlinie möglicherweise nicht über Twitter gewusst haben:
- Twitter ist “Server zeichnen automatisch Informationen auf („LogDaten ”), die durch Ihre Nutzung der Dienste erstellt wurden. Zu den Protokolldaten können Informationen wie Ihre IP-Adresse, der Browsertyp, das Betriebssystem, die verweisende Webseite, die besuchten Seiten, der Standort, Ihr Mobilfunkanbieter, Geräte- und Anwendungs-IDs, Suchbegriffe und Cookie-Informationen gehören. "
- Twitter speichert und und löscht nur “alle gängigen Kontokennungen wie Benutzername, vollständige IP-Adresse oder E-Mail-Adresse, nach 18 monaten. "
- Wenn Sie Ihr Twitter-Konto mit einem Drittanbieter verbindenParty-Service wie Facebook-Informationen von diesem Konto werden nun auf unbegrenzte Zeit auf den Servern von Twitter gespeichert. Es wird jedoch darauf hingewiesen, dass diese Daten "einige Wochen" nach "Ihrer Trennung von Twitter von Ihrem Konto für den anderen Dienst" entfernt werden.
Ich ärgere mich sehr über die Zunahme der TechnologieUnternehmen, die ihre Datenschutzrichtlinien im Laufe der Zeit verfälschen, um sie "verständlicher" zu machen. Die Ergebnisse, die ich bisher mit Facebook und Google gesehen habe, sind mehrdeutiger, weniger transparent und fragwürdiger.
Versteh mich nicht falsch, ich glaube nicht, dass Twitter das istbei weitem nicht so unethisch wie Facebook, aber warum müssen sie sich 18 Monate lang an all Ihre persönlich identifizierbaren Informationen halten? Dies scheint kein Problem zu sein, aber hier fängt es an, knifflig zu werden. Vor ungefähr 4 Monaten gab es bei Twitter einen Rückstoß von Handybenutzern, denn wenn Sie Twitter Ihr Handy scannen lassen, lädt Twitter alle Telefonnummern, E-Mail-Adressen und Adressen Ihrer Kontakte auf deren Server hoch. Jetzt, da Twitter über diese Daten verfügt, können sie sich so lange daran halten, wie sie möchten. hoffnungsvoll es sind nur 18 Monate, wie in der Datenschutzrichtlinie für andere Daten angegeben. Wenn Sie in einer Tätigkeit tätig sind, in der das Kundengeheimnis wichtig oder gesetzlich vorgeschrieben ist, ist dies ein großes Problem.

Wenn Sie dennoch Ihr Twitter-Konto entfernen möchten, dauert es ungefähr einen Monat.
Melden Sie sich bei Ihrem Twitter-Konto an und klicken Sie auf Profil >> Einstellungen Taste.

Scrollen Sie auf der Kontoseite nach unten und klicken Sie unten auf den Link.

Sie werden gefragt, ob Sie dies wirklich möchtendeaktivieren. Aber es ist sowieso nicht wichtig. Um diesen Vorgang rückgängig zu machen, müssen Sie sich lediglich wieder bei Ihrem Konto anmelden. Dabei werden Sie nicht darüber informiert, dass Sie die Deaktivierung abgebrochen haben. Es taucht einfach wieder auf, genau wie Regen, als wäre nie etwas passiert. Wenn in Ihrem registrierten E-Mail-Konto keine strengen Spam-Filter vorhanden sind, wird möglicherweise eine E-Mail zur Reaktivierung des Kontos angezeigt.
Deaktivierung ist erforderlich um deinen Twitter Account zu löschen. Und das Konto wird erst nach gelöscht 30 aufeinanderfolgende Tage ohne jegliche Verwendung. Aber wie bisher wird dies eine Weile dauern. Klicken Sie auf diese Schaltfläche und legen Sie jetzt los.

Für den Fall, dass der vorherige Bildschirm nicht ausreicht, um sicherzustellen, dass Sie dies nicht möchten, werden Sie von Twitter aufgefordert, Ihr Passwort erneut einzugeben und einen weiteren blauen Bestätigungsbutton zu drücken.

Danach sollte Ihr Twitter-Account deaktiviert sein… Fürs Erste.

Ich weiß, ich könnte auf Twitter ein wenig hart klingen. Aber aus gutem Grund. Eine 30-tägige Deaktivierungsrichtlinie vor einem automatischen Löschen ist ein bisschen lächerlich. Wenn Sie sich in diesen 30 Tagen versehentlich in Ihr Konto einloggen, müssen Sie den Vorgang erneut starten. Klingt bekannt? Facebook hat eine ähnliche Politik, außer dass es nur eine zweiwöchige Nachfrist gibt, die es zu vermeiden gilt. Was gibt es also mit der 30-Tage-Politik Twitter? Warum kann ich mein Konto jetzt nicht einfach löschen?
Da es einen Monat dauern wird, es zu vermeidenAnmelden. Möglicherweise müssen Sie alle Ihre in Twitter integrierten Dienste und Apps durchgehen und sicherstellen, dass Sie sie von Ihrem Konto trennen. Gleiches gilt für Webbrowser, die Sie beim Besuch von Twitter.com automatisch anmelden. Alles muss gehen, sonst haben Sie möglicherweise Ihr Konto versehentlich reaktiviert.

Hinterlasse einen Kommentar